Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Veranstaltungen

Schwangerschaft

Lass Dein Licht leuchten!

Wir stehen jeden Tag auf, in der Hoffnung, dass alles noch so ist wie es gestern war. Aber wir leben in einer Welt in der Chaos herrscht, Ungewissheit auf das was Morgen ist und einfach kein Stein auf dem anderen liegen bleibt. Und JA, es ist gut so.
 

Meine Frage an Dich:

Wäre es so schlimm, wenn sich die Welt verändert? Wenn DU dich veränderst? Wenn das ganze Leben einfacher, leichter oder freier sein könnte?

Gerade in der jetzigen zeit ist es wichtig, in seiner Mitte zu bleiben, Gelassenheit und ruhe zu leben und Dein Licht leuchten zu lassen!

Jedoch lassen wir uns noch zu häufig von den Äußerlichkeiten verunsichern. Von dem, was tag täglich in den Nachrichten läuft oder wir lassen uns von der Schwingung meines Gegenübers negativ beeinflussen. Willst DU das?

Wir haben die Möglichkeit, uns weiter zu bilden und zu lernen, wie wir in unserer Mitte bleiben können.

Daher habe ich mir etwas überlegt, besser gesagt ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es HEUTE wichtiger den je ist, in sich selber zu Ruhen, sein Licht leuchten zu lassen und der ganzen Welt zu helfen, in eine positive Richtung zu gehen.

Ich möchte Dich begleiten, Deinen Weg des Lichtes zu finden, Deine innere Ruhe und vertrauen zu finden und die Hoffnung in die Welt zu tragen.

Wir werden gemeinsam, mit ätherischen Ölen, in eine Balance kommen, damit du jeden Tag gestärkt durch den Dschungel der Negativität manövrieren kannst.

Wir werden gemeinsam als Gruppe, 4 Donnerstage am Abende verbringen. Der Start Termin wird bald genug bekannt gegeben.
 

Was brauchst Du für ätherische Öle?

Du benötigst das Divine Destiny Set von Young Living. Mit den 3 Ölen werden wir gezielt arbeiten.
 

Anmeldung:

Wenn Du Interesse hast, gemeinsam einen neuen Weg für Dich zu erarbeiten, melde Dich bitte bald genug an, da ich nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl habe.
Möchtest du mehr Infos darüber haben? Dann melde Dich bitte bei mir und wir werden gemeinsam herausfinden, ob dies etwas für Dich ist!
 

Was kostet es?

Für Dich kostet es € 40,- für die 4 Abende und du benötigst das Divine Destiny Set. Dies kostet, wenn du ein eigenes Young Living Konto hast und es dir selber bestellst € 165,59.
 

Wie lange wird der Abend dauern?

Ca. 2 Stunden, je nach Thema und Teilnehmeranzahl. 

 

Ich freue mich darauf, dass wir gemeinsam in eine lichtere Welt gehen und unser Licht gemeinsam leuchten lassen!